Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Cars Dashes
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
1948 Chrysler Windsor Sedan mit dem seltenen "Highlander" Trim innen...
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: Schaut Euch mal diese Details an :cool:
Geil :p ;)
chief tin cloud schrieb: Schaut Euch mal diese Details an :cool:
cool - sind die zahlen aus dem selben material, wie die leuchtsterne, die man an die decke kleben kann - die dann in der nacht leuchten?! :D
(*banause bin*)
1959 Imperial Convertible
hi
hier ein 78 ElCamino
hier ein 78 ElCamino
CheV8y schrieb: Eins der geilsten und schönsten überhaupt würd ich sagen Und wenn man dann noch auf diesem Niveau daran arbeiten kann wie Du *schwärm*
Dann wird es wohl Zeit das ich mein Dash fertig habe und es hier einstelle;)
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Sumo schrieb: T-Bird 61-63 von innen *SABBER*
Ist der 64 oder 65ziger T-Bird ganz oben ein echter Roadster? Oder nur ein Clone?? Davon soll es ja keine Handvoll weltweit geben, oder?
Der weisse T-Bird ist ein 64er. Den Sport Roadster gab es ab Werk nur 1962 (1'427 Expl. inkl 120 mit Motor Code M und damit mit 3x Doppelvergaser, höherer Verdichtung und 345 hp) und 1963 (455 Expl.). Richtig selten dürfte ein 63er Roadster mit M-Code sein (wurde überhaupt einer gebaut; M lief mitt 63 aus?).
Echte Sport Roadster sind an der Chassis-Nummer kenntlich. Die Ausstattung umfasst neben dem Tonneau Cover Kelsey-Hayes Speichenräder mit 48 Speichen, spezielle Radverkleidungen hinten und einen Haltegriff vor dem Beifahrer. Ein 62/63er Clone erfordert Abänderungen an den hinteren Radabdeckungen.
Ford hat wohl die Popularität des Sport Roadster überschätzt (richtig praktisch ist das Tonneau Cover nicht) und zu viele dieser Fiberglas-Abdeckungen produziert. 1964 waren Speichenräder und Tonneau Cover als Werkszubehör (dealer installation) erhältlich. Von letzteren wurden nur 50
Stück ab Werk bestellt. Da hilft auch die VIN nicht weiter. Die Cover konnten wohl auch separat über das Dealer-Netz nachgekauft werden.
Eine kleine Korrektur zum Schluss: der schwarze ist ein 65er, kein 64er.
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- gesche & banane
- Erfahrener Benutzer
"Knight Rider" am CentrO in 2008
Viele Frauen sind auf Ihren guten Ruf bedacht - die anderen werden glücklich (Josephine Baker)
- gesche & banane
- Erfahrener Benutzer
1958 Cadillac Series 58J-6237DX Coupe De Ville
Viele Frauen sind auf Ihren guten Ruf bedacht - die anderen werden glücklich (Josephine Baker)
- gesche & banane
- Erfahrener Benutzer
57er Bel Air
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Das hier hat mich grad auf eine etwas schräge Idee gebracht :D
Antonov An-2TP 'Rusalka' des Antonov Club Avianna (Schweiz) Auf dem Flugfeld von Samedan (Graubünden, Schweiz)
Quellen: Wikipedia
Antonov An-2TP 'Rusalka' des Antonov Club Avianna (Schweiz) Auf dem Flugfeld von Samedan (Graubünden, Schweiz)
Quellen: Wikipedia
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
@ Chief, yep ich weiß. Es sollen aber ein oder zwei Handvoll T-Bird Roadster vom 64ziger gebaut worden sein. (Stand so in einer der letzten Ausgabe der Street)
.............................................................................................
Copyright: CheV8y
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“