Mein Bruder ist an einer C3 aus Frankfurt interessiert.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhqhqkpkeeim#
Ist da jemand aus der Ecke der sich die mal im Vorfeld anschauen und fahren koennte?
Waere super!
C3 in Frankfurt anschauen
- Hightower
- Moderator
Der Einzige der mir da spontan einfällt ist Bischi..
Aber...
Bischi kann nicht probefahren, weil er nicht ins Auto reinkommt :cowboy:
Und der Verkäufer bricht danach jeden Kontakt mit Deinem Bruder ab :eek:
:D:D:D:rolleyes:
Aber...
Bischi kann nicht probefahren, weil er nicht ins Auto reinkommt :cowboy:
Und der Verkäufer bricht danach jeden Kontakt mit Deinem Bruder ab :eek:
:D:D:D:rolleyes:
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
bei vetten würde ich jemanden hinschicken, der sich mit den modellen auskennt. durch die kunststoffkarosserie sind da ganz andere dinge zu beachten, wie es bei den anderne belchkarossen sit. auch was die kühlung und das verbautsein angeht sind vetten ganz anders gelagert als der typische ami sonst.
ich würde mal bei v8-lover oder carhunter anfragen, ob in ihrem club (pep cars Frankfurt) einer ist, der selbst so ein modell hat und den wagen evtl. anschauen könnte.
meine meinung aufgrund der bilder:
sehr viel glanz aufm lack, überholter motor mit (angeblich) 300 ps (da muss schon etliches gemacht worden sein), auf gut deutsch: laut fotos ein viel zu gutes auto für den preis!!!!
wenn beim lack gepfuscht wurde, dann ist nichts drin mit ausbessern, oder was weiss ich auch immer. dann gehts richtig ins geld. alle modellspezifischen teile für die vette sind recht teuer, nix typisch gm, ausm regal und günstig. das mag auf radlager und bremsen zutreffen, aber die vetten haben sehr viele teile, die eben nur in vetten verbaut wurden. und wenn da was kaputt ist, dann gehts ins geld.
der einzige, der mir einfällt, der hier ne c3 vette fährt, ist chevro. evtl. mal ihn interviewen, auf was speziell zu achten ast.
sagt ein von 2 c4 modellen leidgeprüfter...
ich würde mal bei v8-lover oder carhunter anfragen, ob in ihrem club (pep cars Frankfurt) einer ist, der selbst so ein modell hat und den wagen evtl. anschauen könnte.
meine meinung aufgrund der bilder:
sehr viel glanz aufm lack, überholter motor mit (angeblich) 300 ps (da muss schon etliches gemacht worden sein), auf gut deutsch: laut fotos ein viel zu gutes auto für den preis!!!!
wenn beim lack gepfuscht wurde, dann ist nichts drin mit ausbessern, oder was weiss ich auch immer. dann gehts richtig ins geld. alle modellspezifischen teile für die vette sind recht teuer, nix typisch gm, ausm regal und günstig. das mag auf radlager und bremsen zutreffen, aber die vetten haben sehr viele teile, die eben nur in vetten verbaut wurden. und wenn da was kaputt ist, dann gehts ins geld.
der einzige, der mir einfällt, der hier ne c3 vette fährt, ist chevro. evtl. mal ihn interviewen, auf was speziell zu achten ast.
sagt ein von 2 c4 modellen leidgeprüfter...
gaggi schrieb: der einzige, der mir einfällt, der hier ne c3 vette fährt, ist chevro. evtl. mal ihn interviewen, auf was speziell zu achten ast.
hmjoa.. wenn mir jmd. sagen würde, auf was so alles zu achten ist (genau), dann würd ich das schon auch machen, denk ich. und SO unerfahren bin ich ja nun wirklich nicht.. auch wenn ich mich, in der tat, nicht SO mit den "eigenheiten" der C3 auskenn. wobei ich schonmal die von einem clubmember ziemlich genau unter die lupe genommen habe. :-)
wir (pep cars) sind allerdings SA/SO weg, d.h. morgen nachmittag könnt ich rein theoretisch noch guggn, aber sonst.. ich eher weniger wg. studium, dann jo, müsst man mal jmd. ausm club fragen.

Hat sich erledigt.
Danke an alle!
+++closed+++
Danke an alle!
+++closed+++
Und angeguckt, gekauft?
Solo
Solo
Nein, mein Bruder hat aus persl. Gruenden den Autokauf bis auf weiteres verschoben...
Schade, wäre ja mal interessant gewesen wie die Corvette vom
Zustand her war.
Solo
Ich mach dann mal zu, so wies Jochen wollte
Zustand her war.
Solo
Ich mach dann mal zu, so wies Jochen wollte
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“