1934 Cadillac V8 Convertible Sedan
$26,500...
was zum Schrauben... und mehr
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
was zum Schrauben... und mehr

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Mmmmmmmmmmmmmmm - Lecker :)
Und sowas kann echt noch 28K $ kosten?
ja, kann es.
Gullwing Cars ist ein Edelhändler mit Edelpreisen.
Vollresto und das Ding bringt in Scottsdale über 200 Riesen.
Gullwing Cars ist ein Edelhändler mit Edelpreisen.
Vollresto und das Ding bringt in Scottsdale über 200 Riesen.
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7269
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: GUB
- Alter: 58
rosch64 schrieb: ja, kann es.
Gullwing Cars ist ein Edelhändler mit Edelpreisen.
Vollresto und das Ding bringt in Scottsdale über 200 Riesen.
..................wenn's so wäre wär das eine lohnende Aufgabe......aber den der dann die 200 Riesen hinblättert wird man sehr lange suchen müssen!
Hihi, irgendeinen reichen Zürcher wird sich schon finden!
Sieht mal richtig verwest aus das Ding.

Sieht mal richtig verwest aus das Ding.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Das grösste Problem ist, dass es "nur" der V8 ist. Ein V12 oder gar V16 läge noch deutlich drüber...

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Hmmpf, klar, da hat man nen V8 und dann noch die kleinste Motorisierung? Irgendwie deprimierend. :(
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Der V8 war mindestens so gut wie der V12. Drum hat den kaum einer gekauft. Und der V16 war sowieso jenseits von gut und böse.
V12 und V16 sind halt viel rarer.
Übrigens verschwanden alle Phaetons und Convertible Sedan bis 1942 aus den Verkaufskatalogen. Das macht dieses hier ebenfalls attraktiv.
V12 und V16 sind halt viel rarer.
Übrigens verschwanden alle Phaetons und Convertible Sedan bis 1942 aus den Verkaufskatalogen. Das macht dieses hier ebenfalls attraktiv.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste