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Cars Dashes

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Woody
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Cars Dashes

Beitrag #31 von Woody » 06.06.2010, 21:57

*push*
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Ronny.
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Beitrag #32 von CheV8y » 07.06.2010, 10:11












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Beitrag #33 von Allmentux » 07.06.2010, 15:49

@ Ops falsches Thema...
CheV8y

Beitrag #35 von CheV8y » 13.06.2010, 12:27






:sabber:



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chief tin cloud*RIP*
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Beitrag #36 von chief tin cloud*RIP* » 13.06.2010, 17:31

Allmentux schrieb: 1950 Packard Super Eight Series 2332 Convertible Victoria Coupe




Wieder einer der nicht genau weiss was er hat...
... dafür aus Erstbesitz :cool:
Das ist aber kein Super Eight sondern ein Super Deluxe Eight Modell 2332-2379 :rolleyes:. Super Eight 2302 gab es 1950 nur als 4dr Touring Sedan und 2dr (Fastback) Club Sedan (obwohl mindestens 1 Convertible-Prototyp gebaut wurde).
Da wird sich $-mässig noch was tun; optisch etwas weniger attraktive 48/49er Super Eight (kein Super Eight Deluxe in der 22. Serie :D) bringen bis $75,000, Custom Eight Victorias sogar noch mehr.


1948 Packard 2232-2279 Super Eight Convertible
(Ar-Chief)
Kühlergrill 22./23. Serie ist identisch. 22. Serie Custom Eight und 23. Serie Super Deluxe Eight und Custom Eight haben den "Waffelgrill" gemäss Ebay-Angebot, alle anderen (Eight, Eight Deluxe, Super Eight und 22. Serie Super Deluxe Eight) die "Wurstscheibenmaschine" wie oben.
22. und 23. Serie lassen sich am einfachsten am Flankenchrom unterscheiden:
22. Serie (1948-49 hat keine Gürtellinie aber ne Chromleiste auf dem Schweller; der Custom Eight doppelt.
23. Serie (1949-50) hat Chromleiste über ganze Länge, beginnend mit einer "Pfeilspitze" unmittelbar vor dem vorderen Radlauf und am Heck (je nach Modell vor dem Schlusslicht endend resp. vor diesem auslaufend).
Alle Modelle mit "Waffelgrill" haben das gleiche Muster am Heck (breites Band oberhalb Stossstange).
Packard hat es fertiggebracht, praktisch identische Autos auf verschiedenen Radständen zu Preisen anzubieten zwischen nem Pontiac bis etwas oberhalb von Cadillac...
Produktion Packard Convertibles
9'000 Expl. Super Eight Convertible Victoria 22. Serie (2232-2279) $3,250
1'318 Expl. Custom Eight Convertible Victoria 22. Serie (2233-2259) $4,295
1'285 Expl. Super Deluxe Eight Convertible Victoria 23. Serie (2332-2379) $3,350
145 Expl. Custom Eight Convertible Victoria 23. Serie (2333-2359) $4,295
Radstand & HP
120" 145 HP 1948-49 (22. Serie) Super Eight Convertible Victoria (2232-2279)
127" 160 HP 1948-49 (22. Serie) 1948-49 Custom Eight Convertible Victoria (2233-2259)
127" 150 HP 1949-50 (23. Serie) Super Deluxe Eight Convertible Victoria (2332-2379)
127" 160 HP 1949-50 (23. Serie) Custom Eight Convertible Victoria (2333-2359)

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Beitrag #37 von Allmentux » 13.06.2010, 18:37

Der Chief weiß mal wieder alles :)
Schade das die Packards vor 51 so verdammt teuer sind :(
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Beitrag #38 von blackmagic57 » 13.06.2010, 22:08

Tja - Mister Packard himself!:cool:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
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Beitrag #39 von chief tin cloud*RIP* » 14.06.2010, 09:24

Allmentux schrieb: Der Chief weiß mal wieder alles :)
Schade das die Packards vor 51 so verdammt teuer sind :(


1946-47 Clipper Eight und Nachfolger 1948-50 Eight sind als Touring Sedan (4 dr) resp. Club Sedan (2 dr), alle mit dem 288 Flathead Reihenachter, durchaus noch erschwinglich. Und es gab ja auch noch den Six, teilweise aber nur als Export-Modell (viele kamen nach Europa :D).
Schau mal die Angebote im "Hemmings" nach...
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Beitrag #40 von Allmentux » 14.06.2010, 11:48

Jepp & Japp:)
Ist die Zweifarben-Lackierung original ?
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Beitrag #41 von chief tin cloud*RIP* » 14.06.2010, 12:31

Allmentux schrieb: Jepp & Japp:)

Ist die Zweifarben-Lackierung original ?


Nee. Wenn, dann nur Dach.

Jepp kannst Du sowieso vergessen. N ver-restaurierter, überteuerter Super Eight.

Japp ist n 38er - mit 27'000 mls! Vorkrieg ist natürlich teurer wobei dieser

a) ne falsche Maschine hat (40er; praktisch identisch und nur mit Motor-Nr. zu eruieren)
b) eigentlich n Eight ist. Nur in diesem Jahr hiess der 120 so :D



Wie wär's damit:


1950 Packard Eight (Modell 2392) Touring Sedan
ist das Einsteiger-Modell und n bisschen was tun bleibt auch. Dafür ist deutlich weniger Plastik dran als nem 77er Linc. Und energieabsorbierende Stossstangen hat er auch nicht :D
Teileversorgung ist gut, Motoren passen von 1937-54 (288 ci)
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Beitrag #42 von chief tin cloud*RIP* » 14.06.2010, 12:40





1938 Packard Eight (Model 1801) Convertible Victoria by Darrin
ex Clark Gable
(RM Auctions)







1933 Lincoln KB (V12) 5-pass. Victoria Coupe. Entwurf Murray; gebaut bei Lincoln. Style 256
(Hemmings)








1917 Pierce-Arrow Model 66 A-4 7-passenger Touring
6 Zylinder, 60 HP ALAM (Steuer-PS), Karosserie fast vollständig aus Alu-Guss und unkaputtbar.
(RM Auction)
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Beitrag #43 von Allmentux » 14.06.2010, 16:23

chief tin cloud schrieb: Wie wär's damit:


1950 Packard Eight (Modell 2392) Touring Sedan
ist das Einsteiger-Modell und n bisschen was tun bleibt auch. Dafür ist deutlich weniger Plastik dran als nem 77er Linc. Und energieabsorbierende Stossstangen hat er auch nicht :D
Teileversorgung ist gut, Motoren passen von 1937-54 (288 ci)


EIn wirklich schönes Auto ! Jetzt müssten die Preise noch in Euro sein und der Wagen in Europa stehen und erst MItte 2011 zum Verkauf angeboten werden :D
Beim Linc stört mich das viele Plastik überhaupt nicht und die Federal Bumpers gefallen mir gerade so gut :)
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Beitrag #44 von chief tin cloud*RIP* » 14.06.2010, 17:42

Allmentux schrieb: EIn wirklich schönes Auto ! Jetzt müssten die Preise noch in Euro sein und der Wagen in Europa stehen und erst MItte 2011 zum Verkauf angeboten werden :D


Ich dachte, der Wirt wär, den linc aus den USA zu holen?:rolleyes:
Ich versprech Dir: 2011 ist n anderer günstig inseriert... :D
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Beitrag #45 von Allmentux » 14.06.2010, 18:27

chief tin cloud schrieb: Ich dachte, der Wirt wär, den linc aus den USA zu holen?:rolleyes:
Ich versprech Dir: 2011 ist n anderer günstig inseriert... :D


Der Wirt wär ? Was bedeutet das ?
Ja geplant ist nen Lincoln aus den USA zu holen, vorrausgesetzt ich finde einen Guten und bekomm in über Rotterdam für 6% und der Kurs geht nicht unter 1,20.
Drückt mir die Daumen...;)
Packard wäre schön. Es ist aber wohl sehr unwahrscheinlich, dass ich einen Spät-40er für 6-7k€ in DE im H-Zulassungfähigem Zustand finde.

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