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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Oldsmobile auf die Hebebühne, Räder und Bremstrommeln ab, 15 Minuten.
Passenden Radbremszylinder im Internet gesucht -1,5 Stunden und immer
noch nicht den richtigen :mad::mad:
Solo
Passenden Radbremszylinder im Internet gesucht -1,5 Stunden und immer
noch nicht den richtigen :mad::mad:
Solo
taxi-cadillac schrieb: Nichts geschraubt.......in Diedersdorf bei den US Car Classics mit dem Taxi gewesen. Den einzigsten dem ich aus den Forum erkannte war "El Camino"
Trotz Schauerwetters war es voll.....war wenigstens nicht so warm.
Morgen gehts auch noch mal hin.....dann mit dem Braunen!
Der Klaus ist aber in Schweden wohnhaft?!
er wird wohl el-camino-berlin meinen
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...so heute kreuzgelenke, traggelenke, radlager und achse angeschraubt..... der erste teilabschintt ist soweit ok.... nun nur noch kleinkram... bis der rest wieder drann ist..:auslach:
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
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hm vielleicht oder bestimmt hattest du das schonmal irgendwo gepostet, aber - mit was hast du den rahmen denn lackiert o.ä.?
gruß jonas
gruß jonas
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v8.lover schrieb: hm vielleicht oder bestimmt hattest du das schonmal irgendwo gepostet, aber - mit was hast du den rahmen denn lackiert o.ä.?
gruß jonas
...erst gestrahlt, gundiert und dann 3 x 2.5l hamerit hammerschlag schwarz, gepinselt und gesprüht, hab sehr gute erfahrungen damit gemacht...
c u on Trucks and Camper
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sieht klasse aus, neue parts zusammenschrauben ist immer das schönste :D
hab samstag die kompletten bremsen am kangoo gemacht :kotz:
dafür durfte ich dann gestern das erste mal nen 32er ford fahren :D:D:D
hab samstag die kompletten bremsen am kangoo gemacht :kotz:
dafür durfte ich dann gestern das erste mal nen 32er ford fahren :D:D:D
Hmmpf. Mir ist am Montag mein PC abgekratzt, mein einst sündhaft teures Mainboard hat mal einfach so den Geist aufgegeben!
Also ein neues Board besorgt und reingeknallt und bei gleich noch den Ram umgerüstet.
Glücklicherweise installiert Win7 alle neuen Treiber automatisch, aber das XP wieder gängig zu machen erforderte ein klein wenig Geschick! Aber kann froh sein dass es überhaubt noch angesprungen ist nach dem Mainboardwechsel. :o
Also ein neues Board besorgt und reingeknallt und bei gleich noch den Ram umgerüstet.
Glücklicherweise installiert Win7 alle neuen Treiber automatisch, aber das XP wieder gängig zu machen erforderte ein klein wenig Geschick! Aber kann froh sein dass es überhaubt noch angesprungen ist nach dem Mainboardwechsel. :o
TranSam schrieb: Hmmpf. Mir ist am Montag mein PC abgekratzt, mein einst sündhaft teures Mainboard hat mal einfach so den Geist aufgegeben!
Also ein neues Board besorgt und reingeknallt und bei gleich noch den Ram umgerüstet.
Glücklicherweise installiert Win7 alle neuen Treiber automatisch, aber das XP wieder gängig zu machen erforderte ein klein wenig Geschick! Aber kann froh sein dass es überhaubt noch angesprungen ist nach dem Mainboardwechsel. :o
Auf Gas? :lol: :lol:
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... heute schön mal ein großen tank angepasst, den lächerlichen 19 gallonen tank raus und lecker 33 rein..
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
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Heute beim PT Cruiser eine abnehmbare AHK angebaut. Geht ohne auch nur ein Loch zu bohren. Bloß der Fuck universal Toptronic E Satz hat genervt.
Die haben ja so eine Art Steuerrelais der einen Blinkerdefekt am Anhänger
mit erhöhter Bremsfrequenz anzeigen soll. Doch dafür braucht es Dauerplus :mad:
Dann hätte ich ja gleich ein Kabel zum Amaturenbrett zum Relais ziehen können , so ein Blödsinn.
Solo
Die haben ja so eine Art Steuerrelais der einen Blinkerdefekt am Anhänger
mit erhöhter Bremsfrequenz anzeigen soll. Doch dafür braucht es Dauerplus :mad:
Dann hätte ich ja gleich ein Kabel zum Amaturenbrett zum Relais ziehen können , so ein Blödsinn.
Solo
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Hab heute mit Hilfe vom Jonas endlich das Idle Air Control Valve (IAC Valve) ausgebaut und gereinigt. Wurde dringend Zeit - ENDLICH kein unrunder Motorleerlauf mehr nach dem Starten! :hurra:
Danke Jonas nochmal für die Hilfe!:Doppeldaumen:
Hier noch 2 Bilder. Hab leider vergessen ne Aufnahme vorher zu machen...die Metallspitze war sowas von rabenschwarz und verrust!:eek:
In dem klaffenden Loch da saß das blöde Teil. Ohne spiezielles Werkzeug kommt man da einfach nicht an die Schrauben dran.
Das gereinigte IAC - Valve. Ich hoffe der Buick läuft weiterhin so gut weiter, dann spare ich mir dank Reinigung schon zum 2. mal ein neues Ersatzteil zu kaufen!:)
Danke Jonas nochmal für die Hilfe!:Doppeldaumen:
Hier noch 2 Bilder. Hab leider vergessen ne Aufnahme vorher zu machen...die Metallspitze war sowas von rabenschwarz und verrust!:eek:
In dem klaffenden Loch da saß das blöde Teil. Ohne spiezielles Werkzeug kommt man da einfach nicht an die Schrauben dran.
Das gereinigte IAC - Valve. Ich hoffe der Buick läuft weiterhin so gut weiter, dann spare ich mir dank Reinigung schon zum 2. mal ein neues Ersatzteil zu kaufen!:)
Gruß Dominik
Heute ca. 15m unnötiges Kable entfernt von Lautsprechern, irgendwelchen Verstärker und Radio bastlerreien.
Drehzahlmesser, Kühlwassertemperaturanzeige + Geber Verkabelt/eingebaut.
Hat ne weil gedauert bis ich dahinter kam warum der Dzm das doppelt angezeigte.....blöd wenn man keine Anleitung hat.
Heizung wieder angeschlossen (nur Schläuche an den richtigen Platz), Vorbesitzer hat die abgeklemmt.
Thermostat mir 160 °F gegen eins mit 180,00 °F ausgetauscht.
Danach zwei Stunden versucht das Thermostatgehäuse dicht zu bekommen, mit O-ring ein Dichtung....ein selbst gebastelter Dichtung mit einer menge Hylomar. Dichtfläche versucht eben zu feilen usw.
Probefahrt, Positiv: Wassertemperatur pendelt sich knapp unter 90Gard ein, auch bei zügiger Fahrweise. Heizung funktioniert, Heizungskühler scheint dicht zu sein.
Thermostatgehäuse fast dicht. :mad:
Warum müssen die Chromteile immer so verzogen sein????? :confused:
Da muss was neues her.....
Drehzahlmesser, Kühlwassertemperaturanzeige + Geber Verkabelt/eingebaut.
Hat ne weil gedauert bis ich dahinter kam warum der Dzm das doppelt angezeigte.....blöd wenn man keine Anleitung hat.
Heizung wieder angeschlossen (nur Schläuche an den richtigen Platz), Vorbesitzer hat die abgeklemmt.
Thermostat mir 160 °F gegen eins mit 180,00 °F ausgetauscht.
Danach zwei Stunden versucht das Thermostatgehäuse dicht zu bekommen, mit O-ring ein Dichtung....ein selbst gebastelter Dichtung mit einer menge Hylomar. Dichtfläche versucht eben zu feilen usw.
Probefahrt, Positiv: Wassertemperatur pendelt sich knapp unter 90Gard ein, auch bei zügiger Fahrweise. Heizung funktioniert, Heizungskühler scheint dicht zu sein.
Thermostatgehäuse fast dicht. :mad:
Warum müssen die Chromteile immer so verzogen sein????? :confused:
Da muss was neues her.....
pacechris schrieb: Warum müssen die Chromteile immer so verzogen sein????? :confused:
Da muss was neues her.....
Weil's billiger Krempel aus Taiwan oder so ist ;)
- Hightower
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Heut nen Baugeländer an meine Kellertreppe rangemacht, weil das Edelstahlgeländer wird frühestens nächstes Jahr gemacht.
Ach und nen Kupplungsgeberzylinder gewechselt, Kupplung entlüftet und ne Runde mit dem Mowag gefahren...
Ich brauch neue Reifen, die alten sind eckig und den Auspuff muss ich auch noch machen, aber nur für den TÜV :D
Ach und nen Kupplungsgeberzylinder gewechselt, Kupplung entlüftet und ne Runde mit dem Mowag gefahren...
Ich brauch neue Reifen, die alten sind eckig und den Auspuff muss ich auch noch machen, aber nur für den TÜV :D
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
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