Hallo zusammen
Für die Pontiacs Grand Prix und W-bodies gibt es hier in Europa kein einziges Forum......tja dann bau mal selber eins!
Hab ich gemacht:
http://swigpo.forumup.ch/
Für alle Europäer die der deutschen Sprache mächtig sind :-)
Tragt euch ein wenn ihr einen W-body habt oder Pontiac Grand Prix
Heute online gegangen
Heute online gegangen
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
Für die Pontiacs Grand Prix und W-bodies gibt es hier in Europa kein einziges Forum......tja dann bau mal selber eins!
Hab ich gemacht:
http://swigpo.forumup.ch/
Für alle Europäer die der deutschen Sprache mächtig sind :-)
Tragt euch ein wenn ihr einen W-body habt oder Pontiac Grand Prix
..geht dem nix....!!!
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Jetzt geht!
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
c u on Trucks and Camper
- Mark Twain
- Mark Twain
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
c u on Trucks and Camper
nice...
Ein Forum fuer W-Bodies aufzubauen erfordert schon Mut und Ausdauer... betrifft es doch eher neuere Fahrzeuge (ab '88) mit FWD.
Ich melde mich definitiv an und wuensche gleichzeitg viel Erfolg damit ;)
Ein Forum fuer W-Bodies aufzubauen erfordert schon Mut und Ausdauer... betrifft es doch eher neuere Fahrzeuge (ab '88) mit FWD.
Ich melde mich definitiv an und wuensche gleichzeitg viel Erfolg damit ;)
Danke dir Jochen....
Es gibt für viele Autos Foren da findet man viel im Netz, nur für diese Art scheint irgendwie keiner Lust, Laune, Mut gehabt zu haben was zu machen..........
Tja so kann das nicht weitergehen... :cowboy:
Es gibt für viele Autos Foren da findet man viel im Netz, nur für diese Art scheint irgendwie keiner Lust, Laune, Mut gehabt zu haben was zu machen..........
Tja so kann das nicht weitergehen... :cowboy:
- Mark Twain
- Mark Twain
Gute Idee. Viel Spass und Erfolg mit dem Forum :)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“