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Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster

Wie der Name schon sagt
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Mini-Man
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Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster

Beitrag #91 von Mini-Man » 01.09.2010, 20:35

Vin: 1g4br83e9mw401016
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carhunter
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Beitrag #92 von carhunter » 01.09.2010, 22:31

Mini-Man schrieb: Vin: 1g4br83e9mw401016


ich geb dir ne woche, wenn ich dich dann nachts ausm bett klingel und du mir die nummer nicht wie aus der pistole geschossen auswendig vorsagen kannst (so wie der jonas das kann :D), dann................ :eek:
:cowboy:
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BuickCentury33
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Beitrag #93 von BuickCentury33 » 01.09.2010, 23:53

Canadaversion , und damit völlig normale DRL und Km-Tacho etc
http://www.compnine.com/vid.php?vin=1g4br83e9mw401016
Da steht alles , V73 siehste das es ne Canadaversion ist ...
Ahja Z49 steht auch was von Canadablaaaaa
T61
LIGHTING,DAYTIME RUNNING DAYTIME RUNNING LGT(T61)
UNNNNNNND sehe ich jetzt erst ^^ tadaaaa : K05 ,HEATER,ENGINE BLOCK(CANADIAN) ENG BLK HTR(K05)(CANADIAN)
musste halt mal schauen wo dein stecker ist :D:D:D
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Beitrag #94 von Mini-Man » 02.09.2010, 21:00

BuickCentury33 schrieb: UNNNNNNND sehe ich jetzt erst ^^ tadaaaa : K05 ,HEATER,ENGINE BLOCK(CANADIAN) ENG BLK HTR(K05)(CANADIAN)
musste halt mal schauen wo dein stecker ist :D:D:D


Kannst du mal nen Foto machen, oder beschreiben wo der sitzt, bzw. wo er her kommt.
Ich hab heute bei beginnender Dämmerung 5 Minuten von oben geguckt und nichts finden können.
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Beitrag #95 von BuickCentury33 » 04.09.2010, 22:34

Jo , hier sind die Fotos !
Eben mit Freundin aufm Weg zum Kino an der Halle vorbeigefahren und schnell gemacht :D
Bei mir war der Stecker an einer der Streben im Motorraum im Bereich des linken Kotflügles mit Kabelbinder und einer Blombe werksseitig festgemacht (auf Stecker steht noch Made in Canada^^) ,reichte aber wenn man wollte rund 30 cm aus dem Motorraum heraus zum anschließen !
Wenn ich dem Kabel folge welches immer am Kühlerschlauch fest ist mit originalen Kabelbindern ,gehts wohl in den Kühler oder Block ... !
Habe mal gehört der hätte einen von diesen ''Heizstäben'' in der Ölwanne sitzen und einen in irgendeinem Wasserkanal im Block , ob das stimmt ,weiss ich allerdings nicht !

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Beitrag #96 von EscortDriver97 » 05.09.2010, 11:36

Das mit dem Stecker ist ja mal echt geil Jolle:cool::D
Gruß Dominik
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Beitrag #97 von Mini-Man » 05.09.2010, 20:09

Wir haben zu zweit intensiv gesucht, aber ich hab keinen Stecker und auch kein abgeschnittenes Kabel.
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Beitrag #98 von V8-Sven » 05.09.2010, 20:15

EscortDriver97 schrieb: Das mit dem Stecker ist ja mal echt geil Jolle:cool::D


Geil wird's erst, wenn man den Stecker auch steckt... :D
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Beitrag #99 von BuickCentury33 » 05.09.2010, 20:24

Mini-Man schrieb: Wir haben zu zweit intensiv gesucht, aber ich hab keinen Stecker und auch kein abgeschnittenes Kabel.


Mhhh dann weiss ich es auch nicht :confused:
Austausmotor :-D !? Ne keine Ahnung , komisch aber das er so ausgeliefert wurde ist nunmal Tatsache .mhhh
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Beitrag #100 von Mini-Man » 05.09.2010, 21:07

BuickCentury33 schrieb: Austauschmotor?


Das ist natürlich nicht mal so abwegig, angesichts der Kilometerleistung.
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Beitrag #101 von Mini-Man » 14.09.2010, 20:53

Ich war ein bisschen shoppen.
Die hier sollens sein fürs Kurvenlicht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380261205473
Und die hier für die Scheinwerfer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190443565129&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
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Beitrag #102 von Mini-Man » 19.09.2010, 18:45

Heute sind andere HiJacker reingekommen. Die hatte ich schonmal im Tahoe verbaut. Beim Tahoe dachte ich, die sind einfach zu schwach, aber die scheinen wirklich etwas schwach auf der Brust zu sein. Vom Durchmesser her sind die kaum dicker als ein normaler Stoßdämpfer. Die defekten Vorhandenen sind ein ganz anderes Kaliber.
Die jetzigen brauchen sehr viel Druck um ihn anzuheben, scheinen aber dicht zu sein. Jetzt hat der Roadmaster ne schöne Linie (Keil). Das Heck macht in der Höhe schon mächtig Eindruck :)
Ich bin immer noch schwerbegeistert, wie gut das Auto fährt, oder sollte ich schreiben "dahingleitet". Der verbraucht keinen Tropfen Öl, verliert auch keines, schaltet top etc.
Entweder bin ich nächstes WE im Krankenhaus, aber wenn nicht, dann kriegt er hinten neue Bremsen und nen Schalldämpfer führ mehr Geräusch.
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Beitrag #103 von BuickCentury33 » 20.09.2010, 13:24

Naja , haste Fotos von den aufgepumten heck ?
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Beitrag #104 von Mini-Man » 20.09.2010, 13:29

Mach ich nachher mal.
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Beitrag #105 von Mini-Man » 20.09.2010, 18:17

Mit den defekten Hijackern hab ich ihn hochgehoben bis Reifenoberkante bei nur 8bar Druck. Das sah dann aber wirklich krass aus. Hier jetzt sind das die heilen anderen HiJacker auch mit ca. 8bar Druck. Ich fahr die Woche noch bei ner Reifenbude ran und lass mir mal 14 bar reindrücken und gucke mal, wie extrem das aussieht. Ablassen kann ich ja dann selber.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich das Auto noch nicht einmal gewaschen habe, seitdem ich ihn geholt habe.







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