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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

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Kadettmaus
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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #1051 von Kadettmaus » 27.10.2010, 21:38

Solo schrieb: Gibt es vielleicht auch in Rosa ...:p

Solo


Dann könnt man evtl. drüber reden :D
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TranSam
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Beitrag #1052 von TranSam » 27.10.2010, 21:45

taxi-cadillac schrieb:
P.S. Dieser sogenannte HiFi-Einbau war ein realer versteckter Einbau mit beschränkten Zugangsmöglichkeiten. Den AV-Master AVM-P 9000 habe ich irgentwie an dem Gastank vorbeigewürgt. NAVI,Powerkondensator und die ganzen Kabel anklämmen geschah durch das Loch des rechten Lautspächers. Was für ein Krampf......hat aber trotzdem Jahre funktioniert obwohl es nur lose auf Schaumgummi lag.


Also viel mehr ein Einwürg als ein Einbau. :p
Aber jetzt hast du ja genügend Platz die ganzen Spaghettis mal ordentlich auf die Gabel zu wickeln. ;)
V8-Sven
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Beitrag #1053 von V8-Sven » 28.10.2010, 02:50

Ich hab eine kleine Spätschicht in der Halle eingelegt und hab anfangen den Abstellraum zu streichen, der nun umfunktioniert wird in den nächsten 1-2 Wochen.Danach können wir endlich Himbis Motor rausrupfen und in Ruhe zerlegen, um den genauen Übeltäter (1 oder 2 kaputte Lager) zu finden.
Ein Kumpel der mitgeholfen hat, hat dann noch ganz spontan ein Auto von mir gekauft, das wir ihm dann auch noch fertigmachen wollen für'n Tüv.War also ein recht erfolgreicher Abend, aber jetzt wird's doch mal Zeit für's Bett...
taxi-cadillac
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Beitrag #1054 von taxi-cadillac » 28.10.2010, 20:02

Ich habe VERSUCHT etwas an meinem Kofferaum weiter zu machen......mir neue Gasfedern gekauft,geplant wie das werden soll...(eine Gasfeder eingebaut) schließlich sollen nun die Subwoofer auch mit rein,aber zum Bauen bin ich nicht groß gekommen weil immer was war. Also habe ich paar Fahrten gemacht und ist etwas Geld eingekommen. Man muß es halt nehmen wie es kommt und nicht wie man denkt! Ich habe ja Zeit und noch den Mietwagen für die Bestellungen.Heute Nacht noch 23,50 Uhr Fahrt und 03,30 Uhr,da werde ich morgen erfahrungsgemäß auch nicht so schwungvoll sein nach so einer Nacht. Mal sehn was wird!
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TheZapFrank
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Beitrag #1055 von TheZapFrank » 29.10.2010, 21:30

Heute wurde dann mal ne große Durchsicht (100.000 mls) am Astro gemacht.
Also zuerst die vorderen Bremsen und Radlager,

dann einen Ölwechsel, und dann noch was zum funken.
Die mußten raus:
und noch mal funkts (vorher und nachher):

Vielen Dank noch mal an Chevydresden
taxi-cadillac
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Beitrag #1056 von taxi-cadillac » 29.10.2010, 21:40

Heute bin ich mit dem Kofferaum weiter gekommen. Die HiFi Technik ausgebaut,den Kofferaum komplett mit Flex und Topfbürste gesäubert und den Batteriehalter gebaut der dann auch die HiFi-Technik tragen soll.......dafür sind nicht so viele Fahrten geworden....eins geht nur!
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Markus_E
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Beitrag #1057 von Markus_E » 30.10.2010, 14:52

Motoröl gewechselt und ne schöne Getriebeölspülung beim Claus gemacht.
Ist gut zu sehen, was da für eine Plörre raus kommt und wie schön rot das Öl sein kann.


nur hab ich jetzt eine leichte Undichtigkeit am Getriebe. :fiesgrins:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
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Beitrag #1058 von CheV8y » 30.10.2010, 15:54

Winterreifen montiert - sieht ungewohnt aus ohne weissen Rand. Weniger Klassik, mehr Gangster :cool: Ob ich die Radkappen drauf mach entscheid ich noch.
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Tobe
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Beitrag #1059 von Tobe » 30.10.2010, 16:23

Mit fast leerem Kühler zur Tanke und alles wieder voll gemacht... Auch die halbe Tankstelle dabei vollgesaut :)
Ich hoffe das bleibt jetzt drinn. Dicht scheint der Kühler zu sein, aber er hat alles in den Ausgleichsbehälter gespuckt. Mal sehen wie sich das jetzt entwickelt. Sieht im Moment alles normal aus.
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Beitrag #1060 von V8-Sven » 31.10.2010, 00:11

Man nehme einen 6x3m Partyzelt, stellt es in die Halle, legt auf den Boden eine Plane, darauf stellt man widerum ein Auto und lackiert es.Zwischendurch kassiert man den ein oder anderen Kasten Bier und verteilt dafür alte VW Teile an Leute, die mehr damit anfangen können als ich.Das Ganze macht man dann den ganzen Tag und schon sind 14 Stunden in der Halle um... :rolleyes:
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Beitrag #1061 von EscortDriver97 » 31.10.2010, 15:16

So eine Getriebeölspülung muss ich auch mal machen!
Gruß Dominik
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Beitrag #1062 von V8-Sven » 31.10.2010, 19:19

V8-Sven schrieb: Man nehme einen 6x3m Partyzelt, stellt es in die Halle, legt auf den Boden eine Plane, darauf stellt man widerum ein Auto und lackiert es


Dazu noch ein paar Bilder:
http://www.abload.de/gallery.php?key=6Obd28Mt
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Beitrag #1063 von cruza » 31.10.2010, 20:59

tja, Impala funzt jetzt Tankanzeige, Uhr, Radio, der Ponti wird immer hübscher und Adiletten geklebt:D

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Beitrag #1064 von Hightower » 31.10.2010, 22:07

Gestern die TÜV relevanten Kleinigkeiten am Mowag gemacht und nen neuen Draw Link eingesetzt - muss nochmal ein paar Kleinigkeiten machen und dann gehts nochmal zum TÜV.
Beim Schrauben dann aber die nächste Großbaustelle am Mowag entdeckt - oder besser - das will ich so nicht lassen und muss geändert werden in neu.
Grüßle
Andy

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videoman
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Beitrag #1065 von videoman » 01.11.2010, 00:37

taxi-cadillac schrieb: Vor 2 Std. das Auto aus der Werkstatt geholt wegen der Unterflurtanks unter bauen. So sieht das nun von unten aus!! Bilder!!. Was mir an der Geschichte nicht ganz gefällt ist,daß der hintere Zylindertank nur an den originalen Spannbändern befestigt ist. Da sind 10er Bolzen Vorschrift um den Ramen an den Boden zu schrauben und am Ende hängt alles an einem dünnen Blech was an ein 8ter Gewinde gepunktet ist......sehr unverständlich.Ich hatte vorgebogene Flacheisen 40mm breit x 5 mm dick mitgeliefert aber nicht angebaut! Dann werde ich da noch was zusätzlich bauen. Da habe ich Bange,daß der Tank schnell mal auf der Straße liegt.....!


Tausch die dünnen Bänder unbedingt gegen was Robustes aus!
Ich hatte an meinem Tahoe die originalen Bänder dran, weil der TÜV das so wollte. Beim Big-E hab ich mit Schrecken festfestellt, dass der hintere der beiden Tanks nur noch an einem Band und den Rohren hing. Das hätte ganz schön ins Auge gehen können.
Die Bänder haben nicht mal drei Jahre gehalten!!!
Jetzt sind die Tanks mit einer anderen Aufnahme festgemacht, mit deutlich sichtbarer Materialstärke.
videoman
Dodge 1956 C-3

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