Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Da isser - Mini-Man´s Buick Roadmaster
Hat jemand schon so einen zugequollenen Schlauch gesehen? Ich halt das für nen Märchen. Das Auto steht ja warm in der Garage.
Wie beschrieben, bei Abholung des Autos hat genau der Sattel Probleme gemacht. Der wird wieder fest sein. Den werden wir mit viel Gewalt ein bisschen bewegen müssen und dann muß da ordentlich "Schmatze" dran. Und wenns wieder wärmer wird spendier ich ihm zwei neue Bremssättel.
Wie beschrieben, bei Abholung des Autos hat genau der Sattel Probleme gemacht. Der wird wieder fest sein. Den werden wir mit viel Gewalt ein bisschen bewegen müssen und dann muß da ordentlich "Schmatze" dran. Und wenns wieder wärmer wird spendier ich ihm zwei neue Bremssättel.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Wenn du neue Sättel holst, dann nimm gefälligst neu Schläuche mit! Das ist wirklich kein Kostenfaktor, aber ein großes + an Sicherheit.
Und dann kannste ja den Alten mal zerschneiden und Bilder einstellen. Ich meine aber schonmal Bilder von einem völlig geschlossenen gesehen zu haben. Bei ck5.com? Vergessen....
Und dann kannste ja den Alten mal zerschneiden und Bilder einstellen. Ich meine aber schonmal Bilder von einem völlig geschlossenen gesehen zu haben. Bei ck5.com? Vergessen....
Wenn etwas nicht klappt, probier einfach was anderes, vielleicht klappt das ja auch nicht.
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
Doch ich hab schon öfters zugequollene Schläuche gesehen.
Wenn du den Kolben nicht zurückgedrückt bekommst und du gleichzeitig
den Entlüfternippel aufdrehst und der Kolben geht dann zurück, ist
der Schlauch zu. Ich könnte mir aber vorstellen das der Kolben festgegammelt ist. Mach ihn schön gangbar. Zum Schluß ATE Paste auf die Kolbenlauffläche
dann hält das über den Winter.
Solo
Wenn du den Kolben nicht zurückgedrückt bekommst und du gleichzeitig
den Entlüfternippel aufdrehst und der Kolben geht dann zurück, ist
der Schlauch zu. Ich könnte mir aber vorstellen das der Kolben festgegammelt ist. Mach ihn schön gangbar. Zum Schluß ATE Paste auf die Kolbenlauffläche
dann hält das über den Winter.
Solo
Klingt nach verrostetetn Sätteln oder Kolben. Das Problem hatte ich auch. Da hat sich Rost an Kolben und Sattel gebildet. Hat sich durch bewegen teilweise lösen lassen und kam dann nach einer gewissen zeit wieder.
Kauf einfach neue Sättel und dazu gleich neue Leitungen. Das kost kaum Geld bei den Wägen und du hast dann lange Ruhe und bist Safe.
Kauf einfach neue Sättel und dazu gleich neue Leitungen. Das kost kaum Geld bei den Wägen und du hast dann lange Ruhe und bist Safe.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
der Schlauch...kost ned viel...wird aber fast nie gewechselt...schaut ja noch gut aus;)
http://www.agcoauto.com/content/news/p2_articleid/109
http://www.agcoauto.com/content/news/p2_articleid/109
gruss
Klaus
Klaus
Der Bremskolben hatte die Pocken. Nun ist er wieder gangbar und bremst wieder geradeaus und üblich amerikanisch schlecht. Also alles in Ordnung ;)
:daumen:ich würde aber im Frühjahr die Sättel und Schläuche erneuern
Solo
Solo
Jupp, so dachte ich es mir. aber das wird ein Spiel auf zeit, bis die wieder so gerostet haben, das sie klemmen. Da kannst dich schon mal drauf einstellen.
Was machst du eigentlich mit deinen Autos? Mein dicker bremst wie hölle.
Ich mach die wirklich neu im Frühjahr. Auch mit Schläche, die paar Euros sind dann auch noch über.
Die Bremsen sind in Ordnung und funktionstüchtig. Und im Vergleich zu E-Klasse die wir leihweise gefahren haben, würde ich sagen, der Buick verzögert, aber er bremst nicht.
Im Prinzip ähnlich wie beim Tahoe.
Die Bremsen sind in Ordnung und funktionstüchtig. Und im Vergleich zu E-Klasse die wir leihweise gefahren haben, würde ich sagen, der Buick verzögert, aber er bremst nicht.
Im Prinzip ähnlich wie beim Tahoe.
da kannst ja dann ganz gemütlich bei rockauto bestellen. Dann ist es wirklich ein Schnäppchen.
Naja man darf das nicht mit den Europäern vergleichen. Die gaukeln einen durch die Bremscharakteristik gute Bremsen vor. Leicht antippen und es bremst wie sau, aber viel mehr kommt dann nimmer. Da habe ich es lieber ami like. Leicht antippen und es bremst auch leicht und man kann dann aber noch viel mehr raus holen.
Naja man darf das nicht mit den Europäern vergleichen. Die gaukeln einen durch die Bremscharakteristik gute Bremsen vor. Leicht antippen und es bremst wie sau, aber viel mehr kommt dann nimmer. Da habe ich es lieber ami like. Leicht antippen und es bremst auch leicht und man kann dann aber noch viel mehr raus holen.
Markus_E schrieb:
Nützt dir nicht viel ,da er ja nicht läuft :zunge::fiesgrins::fiesgrins::fiesgrins:
Solo
- blackmagic57
- Administrator
Nee, wat bist du fies, Solo...:D
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
:no-no: Anlasser ist drin und er läuft zumindest wieder :p
Also ölen tut er immer noch. So ein Mist.
Heute habe ich mal mit Kamera und Notebook ein bisschen gespielt und das ist dabei raus gekommen:
Heute habe ich mal mit Kamera und Notebook ein bisschen gespielt und das ist dabei raus gekommen:
Damit kannste ja Dejan Konkurenz machen.
Sieht gut aus. Auch mit den Radkappen.
Sieht gut aus. Auch mit den Radkappen.
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“