Bin jetzt ziemlich genervt!
War heute bei mir in der Gegend bei einem Garagisten um einen Pneu aufziehen zu lassen. Soweit so gut. Als ich das letzte mal dort war wurde die Arbeit rasch und kostengünstig gemacht und ich war sehr zu frieden...
Jetzt kommts: Wahrscheinlich ein Lehrling, bockte das Auto auf einer Seite auf und plötzlich sackte das Fahrzeug einige Zentimeter nach unten. Er sagte kurz und leise sch... so das ich es angeblich nicht hören sollte und beendete die Arbeit. In der Zwischenzeit ging ich nachschauen und tatsächlich. Dieser Vollid... hat den Wagen bei der Karosserie aufgebockt anstatt bei dem Chassis
und jetzt eine fette Beule. Zuerst sagten die Mitarbeiter natürlich das dieser Schaden schon war aber nach Rücksprache mit dem Lehrling gab er es dann doch noch zu.
Der Chef der Garage sagte mir, er übernehme die Reparaturkosten und den Pneuwechsel. Möchte dafür meinen Wagen nicht mehr anfassen (mit anderen Warten ich soll nie wieder auftauchen ;))
Selber schuld würde ich meinen oder nicht?!
Habe noch ein Bild hinzugefügt. Bin ich froh das den Schaden noch vor Ort gesehen habe.

V8 - more smiles per gallon