Markus_E schrieb: Heute war Garagen Tetris angesagt. Wie bekomme ich Jeep, Motorrad, 2 Werkbänke das große Schwerlastregal nen Hubwagen und viel anderes zeuch sinnvoll aufgeräumt, das mein dicker auch noch rein passt und ich drum rum laufen kann? Und das alles auf knapp 6x8m mit einem Treppenabgang auf der Seite.
Aber ich habs doch tatsächlich geschafft. Jetzt kann ich endlich entspannt schrauben. Nur noch das ganze werkzeug in eine Garage konzentrieren und ned wie grad alles auf beide irgendwie aufteilen :D
Da kann ich mit dir fühlen.Ich habe auch noch keine Schraubergarage.....mein Werkzeug habe ich größtenteils im Kofferaum und fahre es tagtäglich durch die Gegend.Ich habe mit schon von "Blue Point " so ein Edelstalorganisationsbord gekauft,damit es da wenigstens etwas geordnet ist. Elektrowerkzeuge und große Hämmer fahre ich natürlich nicht im Kofferraum rum und will man was Bohren.....tap,tap,tap quer über Grundstück und in den Keller......es ist schon nervig mit den langen Wegen wenn da was liegt und da und da.
Es nervt,wenn man eine kleine Sache machen will die nur 10min. dauert und man rennt erst mal kreuz und quer und am Ende sind statt 10 min 30 weg
Heute vom Zoll meine Temperaturschalter für die Klima abgeholt...........das wird die nächste kleine Aufgabe,denn am Taxi und am Braunen sind die futsch und ich habe schon da Dauermasse ran gelegt. Wenn die wieder richtig funktionieren schaltet der Lüfter wieder erst über 40°C ein.....so wie das original zu sein hat!