Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Ponycar aber welchen?

Wie der Name schon sagt
kuhno
Erfahrener Benutzer

Ponycar aber welchen?

Beitrag #91 von kuhno » 30.01.2013, 22:46

Bild vergessen :(

Attached files
13erRing
Erfahrener Benutzer

Beitrag #92 von 13erRing » 30.01.2013, 22:50

Schau mal in meinem Profil die Bilder an.
Länge 4,55m, Gewicht 1350kg, gab es als V8 mit Schalter. Absolut top Auto :D Leider in Deutschland ziemlich unbekannt. In den USA gibt es durchaus aber noch einige gute zum importieren.
Grüße Nils
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #93 von chief tin cloud*RIP* » 30.01.2013, 22:52

Nicht stauchen, da ist alles handgedengelt. Also nix mit Rep-Blechen.
Cooles Auto für Kenner. Alternativ kann ich Facel-Vega empfehlen :cool:
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
kuhno
Erfahrener Benutzer

Beitrag #94 von kuhno » 30.01.2013, 23:01

ja Facel Vega und Jensen Interceptor, auch Gordon Keeble mit GM V8 (wird aber höchstens alle drei Jahre einer angboten) Die Bristol sind halt wirklich excentrisch britisch, ganz schwierig ist bei der Seltenheit die Preisfindung. Wäre halt für mich eine echter und guter Kompromiss meiner Vorlieben für britische Autos und amerikanische V8!
In D gibts von den Bristol aller Serien ungefähr eine Dutzend
Einer wurde mir aus der Nähe von Münster/Westfalen angeboten, den schau ich mir demnächst an
Hoffe ich bin mit einem Hybriden hier auch noch willkommen :)
Gerd
Eifelprinz
Administrator
Administrator

Beitrag #95 von Eifelprinz » 30.01.2013, 23:06

Biste, Gerd :D

Aber wenn schon Inselaffenauto, dann doch lieber ´nen V8 Vantage, oder nicht? :rolleyes:
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
V8-Sven
Erfahrener Benutzer

Beitrag #96 von V8-Sven » 30.01.2013, 23:42

Ein Jensen Interceptor ist ja noch cool, aber dieser Bristol sieht ja wirklich nach nix, nach absolut nix aus! Außen mega-pfui, Innen mega-hui. Das war's dann aber auch.
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #97 von chief tin cloud*RIP* » 31.01.2013, 00:48

V8-Sven schrieb: Ein Jensen Interceptor ist ja noch cool, aber dieser Bristol sieht ja wirklich nach nix, nach absolut nix aus! Außen mega-pfui, Innen mega-hui. Das war's dann aber auch.

Wenn's britisch ist und nach nix aussieht dann ist das Understatement. :D
Man könnte natürlich auch n AC Ace V8 suchen. Das hiesse dann AC Cobra :gruebel:
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Sumo
Erfahrener Benutzer

Beitrag #98 von Sumo » 31.01.2013, 07:11

Ich schreibe meine Meinung mal nicht dazu....Nicht das ich danach kein Alcantara mehr von Dir bekomme:D
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
kuhno
Erfahrener Benutzer

Beitrag #99 von kuhno » 03.02.2013, 22:50

Ich mag ja auch english Bulldogs! :D
Tja, mein Geschmack ist dund war immer schon speziell und individuell, so waren viele meiner Lieblingsautos der neueren Zeit Flops oder verkaufen sich sehr wenig.
So gefallen mit heute Citroen C6, Lancia Thesis, VW Phaeton, der alte Jaguar XJ immer noch besser als die Massenseller dieser Klassen mit sportlich/dynamisch/agressiver
"Platzdajetztkommich" Handelsvertreteroptik und "bösem Blick" (je langweiliger und stressiger der Job um so "böser" muss das Auto glotzen) :rolleyes: Vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht mehr hetzen und glänzen muss, sondern viel Zeit zur Gelassenheit habe
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #100 von chief tin cloud*RIP* » 04.02.2013, 00:11

kuhno schrieb: Ich mag ja auch english Bulldogs! :D
Tja, mein Geschmack ist dund war immer schon speziell und individuell, so waren viele meiner Lieblingsautos der neueren Zeit Flops oder verkaufen sich sehr wenig.
So gefallen mit heute Citroen C6, Lancia Thesis, VW Phaeton, der alte Jaguar XJ immer noch besser als die Massenseller dieser Klassen mit sportlich/dynamisch/agressiver
"Platzdajetztkommich" Handelsvertreteroptik und "bösem Blick" (je langweiliger und stressiger der Job um so "böser" muss das Auto glotzen) :rolleyes: Vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht mehr hetzen und glänzen muss, sondern viel Zeit zur Gelassenheit habe

Ganz ehrlich? Der XJ war eines der schönsten Autos der Nachkriegszeit und Serie I hatte das imposanteste Armaturenbrett aller Serien. Ich muss es wissen, mein alter Herr hatte um 72 rum einen XJ6 4.2 in maroon und neu
:rolleyes:

Ach so: Packard ist auch nicht gerade Mainstream...
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Eifelprinz
Administrator
Administrator

Beitrag #101 von Eifelprinz » 03.03.2013, 13:23

http://www.justiz-auktion.de/auctiondetails.php?itemname=PKW Chevrolet Nova/Chevrolet, Hersteller GENERAL MOT-GMC&id=50650

Wie wäre es mit dem hier? Wie´s aussieht, ein echtes Gangsterauto ...
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #102 von kwk36 » 03.03.2013, 13:30

Nicht schlecht! Mal sehen wo der Preis hingeht...

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Munzel
Erfahrener Benutzer

Beitrag #103 von Munzel » 03.03.2013, 14:00

In einen Wolga M24 läßt sich auch ein V8 reinfummeln. Aber an sich fahren die sich auch mit ihrem Vierzylinder ganz nett. Wenn es so richtig schaukeln soll: Moskwitsch.
:rolleyes:

MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Sumo
Erfahrener Benutzer

Beitrag #104 von Sumo » 03.03.2013, 14:14

Die hätten aber ruhig noch einmal durch den Fußraum saugen dürfen :D
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“