Mini-Man schrieb: Man kann nur durch lesen der Beiträge hier sehr schön das Duschschnittsalter erahnen :)
So quatschen alte Leute.
:alt: Lebenserfahrung heisst das. das passiert einfach. Dagegen kann man nix tun, junger Mann. :brav:
Mini-Man schrieb: Man kann nur durch lesen der Beiträge hier sehr schön das Duschschnittsalter erahnen :)
So quatschen alte Leute.
Mini-Man schrieb: Man kann nur durch lesen der Beiträge hier sehr schön das Duschschnittsalter erahnen :)
So quatschen alte Leute. Grauhst ist der statistische Rausreisser.
Munzel schrieb: Sportluftfilter / Kenwoodaufkleber / Brülltüte
Munzel schrieb: Ja, die 90er ... als jeder zweite Proll ein Knightrider-Lauflicht an seinen Kadett/Jetta/... schraubte. :fluecht:
MfG
Munzel
Munzel schrieb: Darf man dann davon ausgehen, daß Du noch in der pubertären Sportluftfilter / Kenwoodaufkleber / Brülltüte -Phase bist?
:D
MfG
Munzel
Mini-Man schrieb: Ich hatte eins an meinem 1er Golf :), mein erstes Auto.
Allmentux schrieb: Ich kann mich grauhst Meinung nur anschließen.
Das "Wald und Wiesen"-US-Car Tuning ist besonders in DE einfach nur erbärmlich, weil einfallslos und häßlich.
Wow der eine kann 2000€ Felgen aus dem Katalog draufsetzen, ein Grant-Lenkrad reinspaxen und neue Sitze aus einem fremden Auto einpassen.
Wahnsinn ! Man sollte so ein Auto im MoMa austellen, es mit allen Auto-Preise der Welt auszeichnen (Pebble Beach Best of Class nicht vergessen !) und den "Tuner" zum SEMA-Ehrengast machen !
Stilvolle Customelemente habe ich hier jedenfalls noch nicht gesehen...
Ganz schlimm finde ich es, wenn offensichtlich sehr gut erhaltene Autos getunt oder "custimized" werden.
Das hier ist wohl ein gutes Negativbeispiel :kotz:
Erstmal Arschlochfelgen drauf, Vinyl runter und Carbonfolie drüber, Türverkleidungen raus usw. Ist doch bloß ein ödes 70er Rentnerauto !
Versteht mich aber nicht falsch. Auch wenn ich ein Originalitätsfanatiker bin und für mich "unrestauriert, nahezu 100% Original und ein sehr guter Zustand" die Königsklasse ist
so akzeptiere ich natürlich die Meinung anderer Leute und freue mich über die Vielfalt der "Szene".
Ich würde niemals einen Cadillac Custom bauen oder zerschnittene Opel Stoßstangen an einen Nova setzen, dennoch verneige ich mich in Ehrfurcht vor z.b Sumos und kwk's Handwerkskunst in der Blechbearbeitung ;)
Auch habe ich ein paar Custom Ideen:
Zum Bleistift gab es von den 75-79er Lincoln Continentals nie ein Kombi.
Also könnte man doch eigentlich einen 77er vom Schrott holen (ohne Rost, also irgendwo aus dem Süd/Western der USA) und dort das Dach über dem Fondbereich nach hinten versetzen.
Natürlich würde das Auto so aussehen, als hätte es den auch so ausm Werk geben können:
Solche Art von Customs mag ich nämlich sehr gerne: Es gab es sie nie so ab Werk, aber es könnte sie so offiziell gegeben haben.
Da gibs z.b einen Mark III Umbau zum 4-Türer oder den Kombi-Custom eines 56er Lincoln mit Jaguar Heckscheibe.
Auch wäre es ganz interessant zu sehen, den Kühlergrill der 77-79er bis zu drei Zoll breiter zu machen... das wäre aber wohl eher eine Photoshop Spielerie.
Im Fratzenbuch gibt es ab und zu Beiträge mit dem Titel "What if....blablabla.... build....sonstwas....".
Also ein Lincoln Continental im Studebaker/Chrysler/Cadillac Design usw... da sind auch immer interessante dabei.
So was hätte Stil :cool:
stero111 schrieb: ...und eimal im Quartal pilgerte man zu D&W
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste