Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Passende Zugmaschine für kleinen Wohnwagen
Passende Zugmaschine für kleinen Wohnwagen
Ein Plymouth Duster ist auch nicht so furchtbar groß.
Oder ein Mossi ...
MfG
Munzel
Oder ein Mossi ...
MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
- EscortDriver97
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2491
- Registriert: 04.05.2009
- Wohnort: HG
- Alter: 35
SirDigger schrieb: AMC Spirit?
http://www.autoscout24.com/Details.aspx?id=248132721&cd=635527647580000000&asrc=st
Saucooles Teil. Ich liebe so außergewöhnliche Autos!
Also so ein US Kleinwagen aus den 70er/80er Jahren , egal obs kein V8 ist, könnte ich mir auch total gut als Zweit- oder Drittwagen vorstellen. Finde die irgendwie cool:D AMC finde ich sowieso total faszinierend...wenn ich schon nur diese geilen Felgen sehe:cool:
Aber Problem wird hier die nicht vorhandene Anhängerkupplung sein denk ich mal.
Gruß Dominik
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Nachtrag:
AMC Hornet Hatchback oder Sportabout (Wagon)
GM X-Body FWD: Chevrolet Citation, Pontiac Phoenix, Oldsmobile Omega, Buick Skylark. Gabs mit 2, 3, 4 oder 5 Türen, aber nicht alles kam offiziell nach Europa
@ Munzel: Der Duster hat keine Heckklappe
AMC Hornet Hatchback oder Sportabout (Wagon)
GM X-Body FWD: Chevrolet Citation, Pontiac Phoenix, Oldsmobile Omega, Buick Skylark. Gabs mit 2, 3, 4 oder 5 Türen, aber nicht alles kam offiziell nach Europa
@ Munzel: Der Duster hat keine Heckklappe
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
EscortDriver97 schrieb: Saucooles Teil. Ich liebe so außergewöhnliche Autos!
Also so ein US Kleinwagen aus den 70er/80er Jahren , egal obs kein V8 ist, könnte ich mir auch total gut als Zweit- oder Drittwagen vorstellen. Finde die irgendwie cool:D AMC finde ich sowieso total faszinierend...wenn ich schon nur diese geilen Felgen sehe:cool:
Aber Problem wird hier die nicht vorhandene Anhängerkupplung sein denk ich mal.
In Holland stand bis vor kurzem auf Marktplaats ein weisser Eagle mit bordeauxroten Seitenpaneelen. Kaum Rost, der Chrom noch ein Traum. AHK! Leider über meinem Preislimit.
Mercury Sable / Ford Taurus 1986 - 1994: da gibts grad' billige Anhängerkupplungen für! :D
was mir noch eingefallen ist:
chrysler saratoga? gibts teils saugünstig.
chrysler saratoga? gibts teils saugünstig.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
... oder MOPAR K-Bodies als Wagon (Dodge Aries, Plymouth Reliant)
Vom Plymouth Volaré / Dodge Aspen gab es auch Wagon, und IIRC auch vom Chrysler LeBaron dieser Generation.
Vom Plymouth Volaré / Dodge Aspen gab es auch Wagon, und IIRC auch vom Chrysler LeBaron dieser Generation.
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2008
- Registriert: 09.09.2011
- Wohnort: Sandhausen
also gehen tut ja so einiges ;)
ich würde aber auch bei einem Euro- bzw. Ostprodukt bleiben
ich würde aber auch bei einem Euro- bzw. Ostprodukt bleiben
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
"Sachsenring statt Ehering". :D
Rubberhunter schrieb: also gehen tut ja so einiges ;)
ich würde aber auch bei einem Euro- bzw. Ostprodukt bleiben
Und den gab es ja zum Schluss auch mit Viertakter. Ich selber bin auch kein Zweitakt-Fan, ich würde so bei der Viertakterschiene bleiben, Lada, 1,3er Wartburg, die letzten Barkas oder einen umgebauten Zweitaktwartburg mit Viertakter.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Den gabs als Viertakter??? Hat man dem einen zweiten Zweitakter eingebaut um auf Vier Takte zu kommen:confused::confused::confused::confused::D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
In der Wendezeit wollten die nochwas retten und haben da VW Motoren reingesteckt, den 1,3l.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Der 1,3er Wartburg mit seinem Polomotor war für DDR-Verhältnisse klasse, wenn man über die fehlende Servounterstützung hinwegsehen konnte. So übersichtliche Fahrzeuge werden heute nicht mehr gebaut. Klar, man will ja Einparkhilfenschraddel verklingeln.
MfG
Munzel
MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste