Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Passende Zugmaschine für kleinen Wohnwagen

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Munzel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1998
Registriert: 11.05.2009
Alter: 55

Passende Zugmaschine für kleinen Wohnwagen

Beitrag #31 von Munzel » 04.02.2015, 18:03

Ein Plymouth Duster ist auch nicht so furchtbar groß.
Oder ein Mossi ...

MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Benutzeravatar
EscortDriver97
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2491
Registriert: 04.05.2009
Wohnort: HG
Alter: 35

Beitrag #32 von EscortDriver97 » 04.02.2015, 21:26

SirDigger schrieb: AMC Spirit?
http://www.autoscout24.com/Details.aspx?id=248132721&cd=635527647580000000&asrc=st


Saucooles Teil. Ich liebe so außergewöhnliche Autos!
Also so ein US Kleinwagen aus den 70er/80er Jahren , egal obs kein V8 ist, könnte ich mir auch total gut als Zweit- oder Drittwagen vorstellen. Finde die irgendwie cool:D AMC finde ich sowieso total faszinierend...wenn ich schon nur diese geilen Felgen sehe:cool:
Aber Problem wird hier die nicht vorhandene Anhängerkupplung sein denk ich mal.
Gruß Dominik
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #33 von chief tin cloud*RIP* » 04.02.2015, 21:38

Nachtrag:
AMC Hornet Hatchback oder Sportabout (Wagon)
GM X-Body FWD: Chevrolet Citation, Pontiac Phoenix, Oldsmobile Omega, Buick Skylark. Gabs mit 2, 3, 4 oder 5 Türen, aber nicht alles kam offiziell nach Europa

@ Munzel: Der Duster hat keine Heckklappe
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
passopp
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 15.07.2013

Beitrag #34 von passopp » 04.02.2015, 21:49

EscortDriver97 schrieb: Saucooles Teil. Ich liebe so außergewöhnliche Autos!
Also so ein US Kleinwagen aus den 70er/80er Jahren , egal obs kein V8 ist, könnte ich mir auch total gut als Zweit- oder Drittwagen vorstellen. Finde die irgendwie cool:D AMC finde ich sowieso total faszinierend...wenn ich schon nur diese geilen Felgen sehe:cool:
Aber Problem wird hier die nicht vorhandene Anhängerkupplung sein denk ich mal.


In Holland stand bis vor kurzem auf Marktplaats ein weisser Eagle mit bordeauxroten Seitenpaneelen. Kaum Rost, der Chrom noch ein Traum. AHK! Leider über meinem Preislimit.
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #35 von v8.lover » 04.02.2015, 23:20

Mercury Sable / Ford Taurus 1986 - 1994: da gibts grad' billige Anhängerkupplungen für! :D
Bild
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #36 von gaggi » 05.02.2015, 07:01

was mir noch eingefallen ist:
chrysler saratoga? gibts teils saugünstig.


Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #37 von chief tin cloud*RIP* » 05.02.2015, 10:52

... oder MOPAR K-Bodies als Wagon (Dodge Aries, Plymouth Reliant)
Vom Plymouth Volaré / Dodge Aspen gab es auch Wagon, und IIRC auch vom Chrysler LeBaron dieser Generation.
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Rubberhunter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2008
Registriert: 09.09.2011
Wohnort: Sandhausen

Beitrag #38 von Rubberhunter » 05.02.2015, 11:57

also gehen tut ja so einiges ;)
ich würde aber auch bei einem Euro- bzw. Ostprodukt bleiben













Gruss Sebastian



1972 Mercury Colony Park
Bild
passopp
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 15.07.2013

Beitrag #39 von passopp » 05.02.2015, 12:19

"Sachsenring statt Ehering". :D
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 46

Beitrag #40 von Mini-Man » 05.02.2015, 12:21

Rubberhunter schrieb: also gehen tut ja so einiges ;)
ich würde aber auch bei einem Euro- bzw. Ostprodukt bleiben




Und den gab es ja zum Schluss auch mit Viertakter. Ich selber bin auch kein Zweitakt-Fan, ich würde so bei der Viertakterschiene bleiben, Lada, 1,3er Wartburg, die letzten Barkas oder einen umgebauten Zweitaktwartburg mit Viertakter.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8269
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #41 von stero111 » 05.02.2015, 19:33

Den gabs als Viertakter??? Hat man dem einen zweiten Zweitakter eingebaut um auf Vier Takte zu kommen:confused::confused::confused::confused::D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 46

Beitrag #42 von Mini-Man » 05.02.2015, 19:40

In der Wendezeit wollten die nochwas retten und haben da VW Motoren reingesteckt, den 1,3l.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Munzel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1998
Registriert: 11.05.2009
Alter: 55

Beitrag #43 von Munzel » 05.02.2015, 21:22

Der 1,3er Wartburg mit seinem Polomotor war für DDR-Verhältnisse klasse, wenn man über die fehlende Servounterstützung hinwegsehen konnte. So übersichtliche Fahrzeuge werden heute nicht mehr gebaut. Klar, man will ja Einparkhilfenschraddel verklingeln.

MfG
Munzel
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste