Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread
Headlamp relais ist 6 monate alt, sicherungen fuer li und re sind gut. Lampe ist auch gut.
re. am Stecker fuer den Scheinwerfer ~11 Volt, links 12 Volt.
parking lights und blinker gehen normal. daytime running lights und fog lamps auch.
Hat wer eine Idee? Kann der Lichtschalter schuld sein? Wo soll ich anfangen zu suchen?
Handelt sich um einen 1999 GMC Sierra 1500.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Alle Massekabel die ich finden konnte hab ich gelöst und gesäubert. - keine Besserung.
Der Lichtschalter ist es nicht. Das Problem befindet sich zw. Sicherungskasten (im Motorraum) und re. Licht.
Ist es normal dass ich viel mehr Widerstand als li. habe?
sim schrieb:
Ist es normal dass ich viel mehr Widerstand als li. habe?
Nein!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Konnte nur links vorne, hinter der Stoßstange eine finden.
- Hightower
- Moderator
Abblendlicht, Fernlicht und Masse, und die Masse geht auf einen zentralen Massepunkt.
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Einmal schau ich noch nach (am Mo) sonst muss ich ihn wohl in die Werkstatt stellen.
sim schrieb: Problem: rechts geht low und high beam nur ganz schwach, links ganz normal. Was kann da schuld sein?
Headlamp relais ist 6 monate alt, sicherungen fuer li und re sind gut. Lampe ist auch gut.
re. am Stecker fuer den Scheinwerfer ~11 Volt, links 12 Volt.
parking lights und blinker gehen normal. daytime running lights und fog lamps auch.
Hat wer eine Idee? Kann der Lichtschalter schuld sein? Wo soll ich anfangen zu suchen?
Handelt sich um einen 1999 GMC Sierra 1500.
Problem gelöst! Ein Stecker unterm Sicherungskasten im Motorraum war locker, jetzt funktioniert wieder alles!
Dazu ändert sich nichts wenn man den Kerzenstecker ab zieht. Zündfunke ist da wie an den anderen Kerzen auch.
Mit externem Sprit durch den Vergasern läuft auch nichts besser. Nach absaufen sieht es auch nicht aus. Zumindest läuft nicht mehr Sprit rein wie an den anderen Vergasern.
So wenn man die Ansaugstutzen zu hält merkt man an 3 Zylindern ordentlich unterdruck wie es sich gehört. An dem dritten nicht. Da kann man komplett dicht machen und es passiert nix.
Wenn man das ohne Vergaser macht dann merkt man wieder das er saugt. Die Vergaser sehen aber gut aus.
So und nun ?!?!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

Markus_E schrieb: An dem dritten nicht. Da kann man komplett dicht machen und es passiert nix.
Wenn man das ohne Vergaser macht dann merkt man wieder das er saugt. Die Vergaser sehen aber gut aus.
So und nun ?!?!
Und das Stück Gummi dazwischen?
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“