taxi-cadillac hat geschrieben:....nur bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie man von einer bestimmten Etikette nur zwei oder drei oder eine ausdruckt.....bis jetzt hat der Drucker immer das ganze Blatt mit zum Beispiel "Bremsen Reiniger" bedruckt......so ein Mist! Nun gut,ich hab mir da ich auch noch keine Etiketten-Blätter bestellt... habe mich auch noch nicht so 100 % intensiv dahinter gehangen. Spät abends sind halt manchmal die Batterien runter und dann erkennt man nicht so ganz woran das nun liegt weshalb man da nicht vorwärts kommt.
Im Avery-Designer erscheint vor dem Druck die Vorschau und dort kannst du einen Haken setzen, wenn du das ganze Blatt ausdrucken willst, oder den Haken rausnehmen und auf der rechten Hälfte angeben, wieviele Etiketten du ausdrucken willst und ab welcher Position sie gedruckt werden sollen (Klick auf das Vorschaublatt, dann ist die Position markiert).
So hat man die Möglichkeit, die (ziemlich teuren) Etikettenbögen komplett auszunutzen und nur die wirklich benötigten Etiketten zu drucken.
Achte darauf, den Etikettenbogen richtig in den Drucker einzulegen (Pfeile am Seitenrand!!!).