Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Spielzeugauto für grosse Jungs... also für ganz grosse...
Spielzeugauto für grosse Jungs... also für ganz grosse...
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- xlspecial
- Erfahrener Benutzer
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Gaudeamus igitur!
- xlspecial
- Erfahrener Benutzer
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Männerspielzeug in Berlin
HARHAR::::ben:::::
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
shortage hat geschrieben:Man soll doch heutzutage in dieser globalisierten Welt eher lokal agieren->
Männerspielzeug in Berlin
HARHAR::::ben:::::
Da fehlt der WURSTBLINKER!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Markus_E hat geschrieben:naja Wüste können die Toyotas. Die Araber fahren alle Landcruiser, wenn sie in den Sand müssen. Und die hätten genug Geld für andere Sachen
Und Nissan!
Gaudeamus igitur!
Also stero - get it!
Gaudeamus igitur!
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
shortage hat geschrieben:Den Parkplatz macht das Ding sich von selber.
natürlich! Aber ich würde das friedliche Zusammenleben mit meinen Nachbarn gerne so erhalten..... Da wäre jedes Einparken kontraproduktiv...
Gaudeamus igitur!
stero111 hat geschrieben:natürlich! Aber ich würde das friedliche Zusammenleben mit meinen Nachbarn gerne so erhalten..... Da wäre jedes Einparken kontraproduktiv...
Was meinste was das Einparken damit Spass macht. Beide Achsen gelenkt, musst nur mit der Breite etwas aufpassen.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Gaudeamus igitur!
stero111 hat geschrieben: Ich fürchte einefach das meine super konservativen absolut spass- und toleranzfreien Spiessernachbarn mir das kurz- oder mittelfristig übel nehmen könnten...
Willste nicht mal zur Grillparty laden? Vielleicht würde ein ungezwungenes Kennenlernen Deiner liebsten Freunde Ihre Meinung über Dich ändern? Ich mein, wenn die merken das Du eigentlich gar kein so ein Quertreiber bist, sondern ganz wie sie, nur nicht mit Tauben oder Dackel sondern mit hysterischem Kulturgut.
Wir verstehen da auch keinen Spass und über Toleranz will ich mal gar nix sagen!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“