Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Spielzeugauto für grosse Jungs... also für ganz grosse...

Wie der Name schon sagt
stero111
Erfahrener Benutzer

Spielzeugauto für grosse Jungs... also für ganz grosse...

Beitrag #1 von stero111 » 29.03.2017, 21:34

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beitrag #2 von xlspecial » 30.03.2017, 11:01

Ah ja. Da bei MB das Konzept mit dem völlig sinnfreien AMG G65 6x6 aufgegangen ist und die Scheichs die Dinger wie doof bestellen, will Toyota nun auch mitspielen.
Die Musik dazu ist witzig.
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
stero111
Erfahrener Benutzer

Beitrag #3 von stero111 » 30.03.2017, 11:07

Na da ist es weniger der Fahrzeughersteller als der Spielzeughersteller Tonka der seine Produkte vermarkten will... die haben sowas mit verschiedenen Partnern schon seit vielen Jahren gemacht da wusste man bei Mercedes noch nix vom 6x6 AMG
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beitrag #4 von xlspecial » 30.03.2017, 11:23

Stimmt, Tonka ist da schon länger dran. Aber ich gehe davon aus, dass sowas in Kleinserie für einen völlig überzogenen Preis verkaufbar ist, wenn man es nur richtig anstellt.
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
shortage
Erfahrener Benutzer

Beitrag #5 von shortage » 30.03.2017, 11:49

Man soll doch heutzutage in dieser globalisierten Welt eher lokal agieren->

Männerspielzeug in Berlin

HARHAR::::ben:::::
Wenn etwas nicht klappt, probier einfach was anderes, vielleicht klappt das ja auch nicht.
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
PeF
Erfahrener Benutzer

Beitrag #6 von PeF » 30.03.2017, 16:13

shortage hat geschrieben:Man soll doch heutzutage in dieser globalisierten Welt eher lokal agieren->

Männerspielzeug in Berlin

HARHAR::::ben:::::

Da fehlt der WURSTBLINKER!
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Markus_E
Erfahrener Benutzer

Beitrag #7 von Markus_E » 30.03.2017, 20:46

naja Wüste können die Toyotas. Die Araber fahren alle Landcruiser, wenn sie in den Sand müssen. Und die hätten genug Geld für andere Sachen
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
stero111
Erfahrener Benutzer

Beitrag #8 von stero111 » 30.03.2017, 20:54

Markus_E hat geschrieben:naja Wüste können die Toyotas. Die Araber fahren alle Landcruiser, wenn sie in den Sand müssen. Und die hätten genug Geld für andere Sachen

Und Nissan!
Gaudeamus igitur!
v8.lover
Erfahrener Benutzer

Beitrag #9 von v8.lover » 30.03.2017, 23:09

shortage hat geschrieben:Männerspielzeug in Berlin

Also stero - get it! :;):  ::D:
Bild
stero111
Erfahrener Benutzer

Beitrag #10 von stero111 » 31.03.2017, 00:01

Ich würde ja... sofort... aber dummerweise hab ich hier keinen ausreichend breiten Parkplatz zur Verfügung...
Gaudeamus igitur!
shortage
Erfahrener Benutzer

Beitrag #11 von shortage » 31.03.2017, 13:48

Den Parkplatz macht das Ding sich von selber.
Wenn etwas nicht klappt, probier einfach was anderes, vielleicht klappt das ja auch nicht.
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
stero111
Erfahrener Benutzer

Beitrag #12 von stero111 » 31.03.2017, 15:45

shortage hat geschrieben:Den Parkplatz macht das Ding sich von selber.

natürlich! Aber ich würde das friedliche Zusammenleben mit meinen Nachbarn gerne so erhalten..... Da wäre jedes Einparken kontraproduktiv...
Gaudeamus igitur!
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #13 von kwk36 » 31.03.2017, 19:56

stero111 hat geschrieben:natürlich! Aber ich würde das friedliche Zusammenleben mit meinen Nachbarn gerne so erhalten..... Da wäre jedes Einparken kontraproduktiv...

Was meinste was das Einparken damit Spass macht. Beide Achsen gelenkt, musst nur mit der Breite etwas aufpassen.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

stero111
Erfahrener Benutzer

Beitrag #14 von stero111 » 31.03.2017, 20:54

Wir parken hier nicht hintereinanader sondern nebeneinander... da hätte jeder Einparkvorgang zwar jede Menge Spass aber eben auch 2 Totalschäden zur Folge. Ich fürchte einefach das meine super konservativen absolut spass- und toleranzfreien Spiessernachbarn mir das kurz- oder mittelfristig übel nehmen könnten... ::D:
Gaudeamus igitur!
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #15 von kwk36 » 31.03.2017, 21:20

stero111 hat geschrieben: Ich fürchte einefach das meine super konservativen absolut spass- und toleranzfreien Spiessernachbarn mir das kurz- oder mittelfristig übel nehmen könnten... ::D:

Willste nicht mal zur Grillparty laden? Vielleicht würde ein ungezwungenes Kennenlernen Deiner liebsten Freunde Ihre Meinung über Dich ändern? Ich mein, wenn die merken das Du eigentlich gar kein so ein Quertreiber bist, sondern ganz wie sie, nur nicht mit Tauben oder Dackel sondern mit hysterischem Kulturgut. :burnout: 
Wir verstehen da auch keinen Spass und über Toleranz will ich mal gar nix sagen!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“