Bulette schrieb: maeg kriegt man dich drei stufen ohne rolli gehoben? genug kerle sind wir ja.:D
Nein das geht nicht.
Bulette schrieb: maeg kriegt man dich drei stufen ohne rolli gehoben? genug kerle sind wir ja.:D
Bulette schrieb: hmm, ok. ich lass den trailer morgen mal grob ausmessen und gebe bescheid.
wäre doch gelacht...:D
wer übernimmt das forumstaxi? ich brauche nach dem gelage auch ne mitfahrgelegenheit aber der theo liegt ja auf maegs heimweg.
wwV8f schrieb: Also wenn´s Dir sorge um die "Pflege" geht, falls Du mal wohin musst, sei Dir gesagt mein Schwiegervater sitzt auch im Rolli und kann nur 1 Bein bewegen und seinen einen Arm noch. Gibt also nix, was ich nicht schon gemacht habe!
Alles andere kriegen wir Sicherlich auch hin, schließlich bist Du im Besten Forum wo gibt drin ;)
wwV8f schrieb: Naja Mike kann Dich doch mit Heim nehmen, wenn er schon bei dir pennt, oder Sarah ;)
Mini-Man schrieb: Mach nicht sowas, mietet euch doch irgendwo ein, da könnt ihr das mal wieder richtig rund gehen lassen.
Bulette schrieb: @maeg, bin heute leider nicht dazu gekommen die masse abzufargen, sorry. morgen mittag hole ich das nach!
wieso solltest du wegen der kälte probs haben den rolli zu bewegen? der forumschauffeur wird dich standesgemäss schieben, ist doch wohl klar oder?:mad:
desweitern @all: WER CHAUFFIERT DEN MAEG???
und wer kann mich nach der brettljause heimfahren? (liegt auf maegs heimweg!)
bedankt.:D
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste