2. Forums-Weihnachts-Gänseessen in Berlin

Wie der Name schon sagt
Maeg
Erfahrener Benutzer

2. Forums-Weihnachts-Gänseessen in Berlin

Beitrag #91 von Maeg » 16.12.2009, 17:01

Bulette schrieb: maeg kriegt man dich drei stufen ohne rolli gehoben? genug kerle sind wir ja.:D

Nein das geht nicht.
Bulette

Beitrag #92 von Bulette » 16.12.2009, 17:44

hmm, ok. ich lass den trailer morgen mal grob ausmessen und gebe bescheid.

wäre doch gelacht...:D

wer übernimmt das forumstaxi? ich brauche nach dem gelage auch ne mitfahrgelegenheit aber der theo liegt ja auf maegs heimweg.
wwV8f
Erfahrener Benutzer

Beitrag #93 von wwV8f » 16.12.2009, 17:51

Naja Mike kann Dich doch mit Heim nehmen, wenn er schon bei dir pennt, oder Sarah ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man es vermeiden den Kopf hängen zu lassen!
Bulette

Beitrag #94 von Bulette » 16.12.2009, 17:55

ick kann wohl schlecht mit sarah aufm rücksitz knutschen und gleichzeitig lenken, schlaumi! und mike fährt mitm bus paris-rom-erkner.:cool:
Maeg
Erfahrener Benutzer

Beitrag #95 von Maeg » 16.12.2009, 18:11

Bulette schrieb: hmm, ok. ich lass den trailer morgen mal grob ausmessen und gebe bescheid.

wäre doch gelacht...:D

wer übernimmt das forumstaxi? ich brauche nach dem gelage auch ne mitfahrgelegenheit aber der theo liegt ja auf maegs heimweg.

Mach das mal und ich überlege trotzdem schon mal ob oder ob nicht.
Maeg
Erfahrener Benutzer

Beitrag #96 von Maeg » 17.12.2009, 12:06

wwV8f schrieb: Also wenn´s Dir sorge um die "Pflege" geht, falls Du mal wohin musst, sei Dir gesagt mein Schwiegervater sitzt auch im Rolli und kann nur 1 Bein bewegen und seinen einen Arm noch. Gibt also nix, was ich nicht schon gemacht habe!
Alles andere kriegen wir Sicherlich auch hin, schließlich bist Du im Besten Forum wo gibt drin ;)

Ja das meinte ich, weil ich kann nur noch eine Hand etwas Bewegen und das reicht grade noch fürn Rolli und die PC Maus.
wwV8f
Erfahrener Benutzer

Beitrag #97 von wwV8f » 17.12.2009, 12:33

Wie gesagt habe dort schon einige Grundkenntnisse. Egal ob Stoma wechseln, oder Katheter leeren.
Habe bei sowas auch keine Berührungängste, wenn das nötige Material vorhanden ist.
Ansonsten Einmal-Handschuhe und etwas zum Reinigens/Desinfiieren ist auch schnell organisiert!
Bin zwar keine Pflegefachkraft, aber habe damit schon öfter zu tun gehabt wenn Schwiegermutter nicht da war bzw. mene Frau.

Mach Dir deswegen also mal keine sorgen, das kriegen wir im Falle des Falles schon hin ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man es vermeiden den Kopf hängen zu lassen!
Maeg
Erfahrener Benutzer

Beitrag #98 von Maeg » 17.12.2009, 15:14

Hehe OK ich sage ja schon nix mehr :p. Aber ganz so wild ist es bei mir dann doch nicht.
Ich befürchte nur, dass mir die Kälte einen strich durch die Rechnung macht, denn dann habe ich öfter Probleme den Rolli alleine zu fahren. Ein neuer ist aber zum Glück beantragt.
dodgeme

Beitrag #99 von dodgeme » 17.12.2009, 18:43

wwV8f schrieb: Naja Mike kann Dich doch mit Heim nehmen, wenn er schon bei dir pennt, oder Sarah ;)

Ich glaube hier ist was falsch angekommen. Hatte ich hier nicht geschrieben, dass wir abends zurück donnern. Im Prinzip kann ich bulette heim fahren, aber wir werden relativ früh wieder los müssen. Denke net das Bulette dann schon zu Bett möchte.

Knutschen???? Aber erst nach dem fressen damit ihr euch beim Mandel massieren ordentlich voll reiern könnt:D

:D

Ach ja..................mein Hirn..............." Ich hatte mit Bulette teleonaniert. Dabei hatte ich Ihm gesagt das wir Abends zurück fahren da sein Schlafplatz leider wegfiel. Ist auch ganz gut so. Oma muss ja das Kind hüten.
Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Beitrag #100 von Mini-Man » 17.12.2009, 22:10

Mach nicht sowas, mietet euch doch irgendwo ein, da könnt ihr das mal wieder richtig rund gehen lassen.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Bulette

Beitrag #101 von Bulette » 17.12.2009, 23:27

@maeg, bin heute leider nicht dazu gekommen die masse abzufargen, sorry. morgen mittag hole ich das nach!

wieso solltest du wegen der kälte probs haben den rolli zu bewegen? der forumschauffeur wird dich standesgemäss schieben, ist doch wohl klar oder?:mad:

desweitern @all: WER CHAUFFIERT DEN MAEG???

und wer kann mich nach der brettljause heimfahren? (liegt auf maegs heimweg!)

bedankt.:D
dodgeme

Beitrag #102 von dodgeme » 18.12.2009, 07:30

Mini-Man schrieb: Mach nicht sowas, mietet euch doch irgendwo ein, da könnt ihr das mal wieder richtig rund gehen lassen.

Mal wieder????? Alter nur weil unser Kind neben an schläft heißt des net das wir unser Leben großartig geändert haben. Alles ist beim alten.;)

Nee wir fahren Abends zurück. Für mich stellt die Fahrerei kein Problem da. Wir werden trotzdem unseren Spass haben:D
Maeg
Erfahrener Benutzer

Beitrag #103 von Maeg » 18.12.2009, 08:59

Bulette schrieb: @maeg, bin heute leider nicht dazu gekommen die masse abzufargen, sorry. morgen mittag hole ich das nach!

wieso solltest du wegen der kälte probs haben den rolli zu bewegen? der forumschauffeur wird dich standesgemäss schieben, ist doch wohl klar oder?:mad:

desweitern @all: WER CHAUFFIERT DEN MAEG???

und wer kann mich nach der brettljause heimfahren? (liegt auf maegs heimweg!)

bedankt.:D

Weil mir dann die Kraft zum steuern fehlt und die spezielle Steuerung sich verabschiedet hat, es handelt sich nämlich um einen E-Rolli den man so gut wie nicht schieben kann.
Deshalb nehmt es mir bitte nicht übel aber ich nehme davon abstand, vielleicht beim nächsten mal bei wärmerem Wetter oder noch besser mit neuem Rolli.
Also frag die Maße trotzdem mal ab:).
Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Beitrag #104 von Mini-Man » 18.12.2009, 17:17

@TOM: Wenn es keine OpenEnd Veranstaltung wird bringen wir dich heim. Wir müssen eh mitten durch Berlin.

@dodgeme: Ich kann euch auch nen Wohnwagen mitbringen zum pennen.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
rosch64
Erfahrener Benutzer

Beitrag #105 von rosch64 » 18.12.2009, 17:41

Wenn das Wetter so bleibt, wirds´ richtig kuschelig.
Wir haben hier in Pankow gerade 12° nasse und es schneit immer noch Pulverschnee. Brrrrrr......
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“