Mini-Man schrieb: Das ist ein Mix aus Wahnsinn und Mut mit dem Ding an den 240 (nach GPS waren es aber nur 225 oder so) zu kratzen. Und wenn ich dabei auch noch Beifahrer bin, möcht ich am liebsten Aussteigen.
also bei 225km/h laut gps würd ich nicht aussteigen wollen

- abgesehen davon, schon mal bei 80km/h versucht die tür zu öffnen? das ist unheimlicher luftwiderstand:eek:
ich hab saß mal auf dem beifahrersitz eines 2003er ford mustang svt cobra, convertible(!) mit kompressor gedöns und irgendwas jenseits der 450ps
da sind wir offen gefahren, dann war da ein ferrari, und - ja - man hats kaum gemerkt, selbst die windgeräusche waren nicht so schlimm, aber bei knapp 280km/h hat der ferrarifahrer dann die bahn frei gemacht..:rolleyes::D
selbst hinterm steuer hatte ich schon die 240 - in einem opel astra. man macht solche geschindigkeiten nicht nur wenn es das auto kann, sondern auch wenn die strecke das zulässt, und noch wichtiger, wenn die bahn frei ist..
ich musste bei 200km/h mal voll in die eisen weil so n blöder cinquecento meine geschwindigkeit nicht einschätzen konnte und auf meine spur gewechselt ist - mit 80km/h.. -> DAS gab adrenalin.. reines schnellfahren (bis 250km/h) find ich persönlich (interessanter weise) recht "normal"..