1935 Packard Eight Ambulanz Ambulance Krankenwagen

Wie der Name schon sagt
T-ROCK

Beitrag #2 von T-ROCK » 25.08.2010, 09:07

Schöööööööööööööööön...
Benutzeravatar
Rotaran
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 565
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Waghäusel
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag #3 von Rotaran » 25.08.2010, 09:19

Wow, klasse :)

[CENTER]Echte Männer essen kein Obst. Echte Männer essen Fruchtfleisch.


[/CENTER]
CheV8y

Beitrag #4 von CheV8y » 25.08.2010, 09:31

Sehr schön :) Gefällt mir auch.
Benutzeravatar
EscortDriver97
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2491
Registriert: 04.05.2009
Wohnort: HG
Alter: 35

Beitrag #5 von EscortDriver97 » 25.08.2010, 16:26

Wow, was für eine Rarität!!:)
Ich liebe alte Einsatzfahrzeuge.
Gruß Dominik
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #6 von chief tin cloud*RIP* » 26.08.2010, 13:36

Was soll dann ich dazu sagen? :)

Soweit ich das verstehe ist das übrigens nicht das 215. Auto mit dem 1200A Chassis sondern das 14.:

Serial number located on metal rectangular plate on the firewall. The plate also showed body type number plus the production number of that particular car starting with a base number of 200. Starting: body type number plus 201.

Quelle: Packard Information

...aber das macht ihn ja nicht gerade uninteressanter :D

Normalerweise würde die body type-Nummer (zB 803 für den Sedan auf dem kurzen Eight Chassis) davor angegeben. Das ging hier nicht weil Packard nur das nackte Chassis geliefert hat...

160 Zoll ist ein gigantischer Radstand! Selbst ne V12 Limo hatte "nur" 144 - und die hatte keine "Kniefreiheit" hinten sondern nur "Beinfreiheit"...


Die Sache mit dem "A" in der Chassis-Nummer ist interessant. Bezieht sich das auf den Radstand oder darauf, dass es ein "Commercial Chassis" ist (die gab es auch it 139 Zoll Radstand)?
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
videoman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Schlaitdorf
Alter: 60

Beitrag #7 von videoman » 26.08.2010, 15:30

@chief:
wäre das nicht ne würdige Ablösung für die Transe?
Wenn die Höhe passt, müssten wir nur die Hebebühne und die Sicherung für den Rolli umbauen.
videoman
Dodge 1956 C-3
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #8 von chief tin cloud*RIP* » 27.08.2010, 18:20

OH JA!

...aber wie mache ich das der Bank und Frau Chief :indianer_f: klar? :traurig:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste